29. Juli bis 1. August 2021

Dieses Jahr findet die Summer Challenge zum zweiten Mal in der Max Munich Bowling in Brunnthal bei München statt. Teilnehmen dürfen Alle, die Spaß am Bowling haben!

Auch bei dieser Ausgabe haben wir wieder versucht, den Turniermodus und die Rahmenbedingungen spannend zu gestalten!

Die zweite MMB Summer Challenge wird auf ZWEI ÖLMUSTERN gespielt. Dabei werden alle linken Bahnen mit dem Ölmuster 1 und alle rechten Bahnen mit dem Ölmuster 2 geölt. Du spielst also immer abwechselnd auf zwei verschiedenen Ölmustern. Das ist die ultimative Challenge für alle Bowlingfreaks!

In der Zwischenrunde werden dieses Jahr 6 anstatt 4 Spiele gespielt, was die Chancen erhöht sich noch einmal in die vorderen Plätze zu spielen.

Für die Chancengleichheit gibt es auch dieses Jahr wieder Handicap (75% auf 200 Schnitt). Da in der letzten Saison leider nicht viel gespielt werden konnte, haben wir uns entschlossen, das Handicap aus den letzten 2 Jahren zu berechnen.

Wir beobachten natürlich die Lage um die Corona-Situation sehr genau und werden auf die aktuellen Entwicklungen reagieren. Im Moment sind wir der Hoffnung, dass wir das Turnier vom 29. Juli bis 1. August 2021 durchführen können. Anmelden kannst Du Dich ganz bequem online unter ONLINE ANMELDUNG.

Wir freuen uns jetzt schon Dich bei uns in Brunnthal begrüßen zu können!