Herzschlagfinale bei der 1. MMB Summer Challenge 2020

In einem packenden Finale konnte sich Nationalspieler Tobias Börding aus Puchheim im letzten Frame den Sieg bei der diesjährigen Summer Challenge sichern. Er setzte sich denkbar knapp mit 115 Punkten vor André Michow aus Nürnberg mit 113 Punkten und damit mit nur 2 Punkten Vorsprung durch. Dritter wurde der Juniorenspieler Max Wiemken aus München mit 105 Punkten.

Gespielt wurden 6 Spiele in einem Ranking-Modus. Nach jedem Spiel wurde ein Ranking aufgestellt, wobei der/die beste Spieler/in 18 Punkte, der/die Zweitbeste 17 Punkte usw. erzielen konnte. Das Gesamtergebnis aus allen 6 Spielen wurde ebenfalls, aber mit doppelter Punktzahl, bewertet. Die Reihenfolgen nach jedem Spiel wechselten ständig, sodass es bis zum letzten Wurf dauerte, den Sieger und die Platzierungen zu ermitteln.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten!