Turniernews

Die Sieger der 3. Max Munich Bowling Summer Challenge 2022 stehen fest!

Andreas Hernitschek gewinnt denkbar knapp bei Punktgleichstand mit 25 Pins Vorsprung nach 6 Spielen vor seinem Teamkameraden Pascal Winternheimer. Auf dem dritten Platz kommt Marcel Sass ins Ziel und durfte sich über das Geldgeschenk freuen. Dieses Jahr nahmen 133 Starterinnen und Starter aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden teil. An Trainingskostenzuschüssen konnten 9.750 Euro an die 36 Final- und Halbfinalteilnehmer ausgezahlt werden!

Die Turnierleitung möchte sich noch einmal herzlich bei Allen, die dabei waren, für Ihre Teilnahme bedanken. Es waren wieder 4 sehr schöne Tage mit Euch!

Wir freuen uns darauf, dass wir auch dieses Jahr wieder unseren Lucky Re-Entry Shootout machen können!

Es sind noch etwas mehr als 3 Monate bis zur 3. Ausgabe der MMB Summer Challenge, aber bereits jetzt füllen sich die Meldelisten...

Die Ölmuster für dieses Jahr (2022) sind veröffentlicht!

Die MMB Summer Challenge startet in das 3. Jahr. Sei dabei vom 28. - 31. Juli 2022