Die Ölmuster für dieses Jahr (2023) sind online gestellt worden!

Nach einer Reihe von Tests mit verschiedenen Spielertypen stehen die Ölmuster der MMB SummerChallenge 2023 fest!

Mit 50 Fuß ist das Ölmuster für die linken Bahnen das bisher längste, aber mit 21,3 ml auch das Muster mit dem wenigsten Öl, welches bei unserem Turnier je aufgelegt wurde. 
Als Gegensatz dazu haben wir uns bei den rechten Bahnen für ein "Medium-Muster" mit 40 Fuß Länge und 24,9 ml entschieden, wie man es bei vielen Turnieren und Meisterschaften antrifft.

Dieses Jahr beträgt der Unterschied zwischen beiden Ölmustern 10 Fuß und ist damit größer, als bei allen SummerChallenges zuvor. Du wirst beide Bahnen sehr unterschiedlich spielen müssen, aber genau das ist die Herausforderung! 

Wie jedes Jahr gilt: Keine Angst, Du musst KEIN PROFI sein, um beide Ölmuster gut bespielen zu können!

Hier erfährst Du mehr über die Ölmuster (klick)